Ultrawheels
         
Home ueber uns produkte standort kontakt
ULTRAWHEELS
ein junges und dynamisches Unternehmen.
Herr Roland Oppliger gründete die Firma im September 2006. Die langjährige Erfahrung und das Know How von Herrn Oppliger in Produktion, Entwicklung und Beratung von Schleifwerkzeugen, erlauben uns die Kunden umfassend und professionell zu beraten.
Schon heute dürfen wir uns als international bezeichnen.
Unsere kundenspezifischen Schleifwerkzeuge versenden wir, bereits heute, weltweit. Wir sind bestrebt auf die Stärkung des Wirtschaftsplatzes und auf die Förderung der Arbeitsplätze in der Schweiz. Es ist uns auch ein Anliegen unser Know How an interessiertes, motiviertes Personal, im Sinne einer Ausbildung, weiter zu geben. Zu unseren Zielen gehören, nationales und internationales Wachstum für die Herstellung von hochqualitativen Diamant- & CBN-Schleifwerkzeugen sowie Abrichtwerkzeugen. Durch das professionelle Team sind uns keine Grenzen gesetzt. Ein weiteres Anliegen ist, die bestehende organisatorische Struktur im Sinne einer ISO-Zertifizierung aufzubauen. Es sollen sowohl ökonomische wie auch ökologische Aspekte in den Vordergrund treten.
-Zeitungsartikel Bieler Tagblatt 23. Oktober 2007 download
Werkstatt Ultrawheels.ch

deutsch english français